Wir begleiten Organisationen bei der Vereinfachung ihrer Kommunikation und ihrer Veränderungen.

Unsere Geschichte

Kennengelernt haben sich Jeury & Michael während ihrer Business Coaching Ausbildung in Hamburg.

 

Sie haben schnell erkannt, dass sie beide das gleiche Ziel hatten und ein gemeinsamer Nenner war schnell gefunden:

 

Freunde an der Arbeit, Unternehmen und Führungskräfte zu unterstützen eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre zu schaffen von der alle profitieren.

 

 

Die Erkenntnis, dass wenn der Mensch sich weiterentwickelt, sich auch das Unternehmen weiterentwickelt, bildet die Basis ihrer heutigen Zusammenarbeit.

Das Team

Jeury Tavares
Communication and Mental Fitness Coach

 


Jeury Tavares hilft Ihnen dabei, zu klären, wo Sie stehen und wohin Sie wollen, und zu verstehen, wie Sie die Art und Weise, wie Sie auf die Umstände des Lebens reagieren, verbessern können.  Das Ergebnis ist, dass Sie schneller und mit weniger Stress voranschreiten können.

Durch seine Erfahrung in großen und kleinen Organisationen sowie durch die Führung seiner beiden Unternehmen weiß er, wie die Menschen in Stresssituationen reagieren.

Er konzentriert sich auf vielbeschäftigte Männer und Frauen, die sich Klarheit wünschen, sich ihrer Fähigkeiten sicher sind und über ihre aktuelle Situation so gestresst sind, dass ihre wichtigsten Beziehungen darunter leiden.

Sein Einfühlungsvermögen für andere und sein großes Herz ermöglichen es ihm, sich mit Menschen auf den tiefsten Ebenen zu verbinden.  Jeury hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Art und Weise, wie Menschen sich selbst wahrnehmen, zu verändern, damit sie einen positiven Einfluss auf die Welt ausüben können.

My Post_edited.jpg

Michael Stahl
Leadership Coaching and Change Management

 

Michael Stahl war bis 2009 im technischen Vertrieb und Projektmanagement tätig. Nach Abschluss der Business-Trainer-Ausbildung im Jahr 2010 arbeitete er als Verkaufstrainer und als Dozent für Führungskräfteentwicklung,

Rhetorik und Moderation von Workshops an der Steuer- und Wirtschaftsakademie in Mainz. Von 2012 bis 2018 begleitete er als freiberuflicher systemischer Coach und zertifizierter Business Coach Menschen in Veränderungsprozessen.

Mit seiner umfangreichen Erfahrung mit interdisziplinären Teams aus dem Projektmanagement und seiner Qualifikation im Change Management und der digitalen Transformation unterstützt er seit 2019 Teams im Führungscoaching und Change Management.

"Man kann alles lernen, was man braucht, um jedes Ziel zu erreichen, das man sich setzt".

Screenshot 2021-11-27 at 22.54.35.png
Jeury%20tavares%20logo-2020_edited.png

We help organizations simplify their communication and changes.

Our Story

Jeury & Michael met during their Business Coaching Education in Hamburg.  After realizing they both wanted to increase people's joy at work and in life by working together with the organization's leaders to create a positive work atmosphere where employees do their best work.

Meet The Team

Jeury Tavares
Communication and Mental Fitness Coach

 

Jeury is at the forefront of helping you clarify where you are, where you want to go and understand how to improve the way you react to life's circumstances.  As a result, you will be able to move forward faster and with less stress.

 

His experience working in large and small organizations, as well as running his two businesses has given him the experience to understand people's default patterns in stressful situations.

 

He focuses on busy men/women who want clarity, feel secure about their abilities, and are stressed about their current situation to the point that it affects their most dear relationships.

 

His empathy for others and big heart allows him to connect with people at the deepest levels.  Jeury is on a mission to transform the way people feel about themselves so that they can make a positive impact in the world. 

 

My Post_edited.jpg

Michael Stahl
Leadership Coaching and Change Management

 

Michael worked in technical sales and project management until 2009. After completing his business trainer training in 2010, he worked as a sales trainer and as a lecturer for leadership development,

Rhetoric and facilitation of workshops at the Tax and Business Academy in Mainz. From 2012 to 2018, he was a freelance systemic coach and certified business coach, accompanying people in change processes.

With his extensive experience with interdisciplinary teams from project management and his qualification in change management and digital transformation, he has been supporting teams in leadership coaching and change management since 2019.

"You can learn everything you need to achieve any goal you set for yourself".

Screenshot 2021-11-27 at 22.54.35.png
Jeury%20tavares%20logo-2020_edited.png