Steigern Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter mit dem richtigen Training.

Leistungen

Emotional

Leadership Coaching

Menschen, die andere motivieren wollen, müssen die Fähigkeit haben, zu inspirieren und zu führen, denn das ist der Schlüssel zum Erreichen jedes Ziels.

DiSC Model
Personality Training

Everything DiSC Workplace wurde speziell zur Verbesserung der Kommunikation am Arbeitsplatz entwickelt.

International Communication Training

Sprechen Sie effektiv und klar, fühlen Sie sich sicher und beherrschen Sie das Vokabular, das Sie benötigen.

Erfolgreiche Kommunikation

 

Ich helfe Ihren Managerinnen und Managern dabei, hervorragende Führungskräfte zu werden, die nicht nur den Profit des Unternehmens erhöhen, sondern darüber hinaus die Beschäftigten so anleiten, dass die Produktivität gesteigert und der Stress zugleich gesenkt wird.

Der Einfluss von Personen im Management für den Erfolg eines Unternehmens kann kaum hoch genug geschätzt werden. Das Leiten von Teams gehört zu den anspruchsvollsten und wichtigsten Aufgaben innerhalb eines Unternehmens. Neben den rein fachlichen Anforderungen müssen Personen aus dem Management viele weitere Aufgaben erfüllen können: Sie müssen Mitarbeiter motivieren, integrieren, fördern, coachen, herausfordern und sie bei ihrer Weiterentwicklung unterstützen.

Der gemeinsame Nenner ist dabei die Kommunikation – Sie ist die entscheidende Kompetenz für den modernen Führungsstil. Ein ständiger Dialog zwischen Management und den Mitarbeitenden im Unternehmen ist eine der wichtigsten Voraussetzungen, um das Engagement der Teams gegenüber dem Unternehmen zu steigern. 97% der deutschen Führungskräfte schätzen sich selbst als kompetente und motivierende Manager ein – Doch nur 20%  der Mitarbeiter fühlen sich durch den Führungsstil, den sie erleben, auch wirklich motiviert. Da ist noch viel Luft nach oben.

Wenn Sie in die Weiterbildung Ihrer Führungskräfte investieren, investieren Sie automatisch in jeden Ihrer Mitarbeiter und deren Zufriedenheit. Ich coache Ihre Führungskräfte und begleite sie auf ihrem Weg, Top-Manager zu werden. Dazu wende ich ein Emotional Leadership Training an.

Transformational Change starts with you.

Join our Newsletter Membership
Erhalten Sie aufschlussreiche Informationen darüber, wie Sie Prokrastination besiegen und Ihre Zukunft in die Hand nehmen können.

Increase your employees' productivity and engagement with the right training.

Services

Leadership%20emotional_edited.jpg

Emotional

Leadership Coaching

Lead with passion & empathy

Screenshot 2021-04-13 at 11.20.22.png

DiSC Model
Personality Training

Learn about your own personality and how to communicate with others with different personalities.

Conference_edited.jpg

International Communication Training

Win everyone's attention and their hearts.

LEADERSHIP COMMUNICATION

The value of managers for the success of a company can hardly be overestimated because managing employees is one of the most demanding and significant tasks within a company. In addition to the purely technical requirements, managers are asked to perform many more tasks: motivating, integrating, developing, coaching, promoting, and challenging employees.

 

The common denominator here is communication.  It is the decisive competence of modern leadership. Continuous dialog between the manager and the employee is one of the most important levers for increasing an employee's emotional commitment to the workplace. 97% of managers consider themselves to be good and motivating leaders but only 20% of employees feel motivated by the leadership they experience. There's still room for improvement.

 

When you invest in the development of your leadership team, you automatically invest in each individual employee and their satisfaction. I coach and accompany your managers in their journey of becoming great leaders with the use of emotional leadership training, helping their teams and organization to manage change the right way.

Transformational Change starts with you.

Jeury%20tavares%20logo-2020_edited.png